Andromedweltenhotflirt.org
 
   
 
 
Suchen  
Hauptmenü
Home Kontakt/Info Bildergalerie Forum News Willkommen Informationen Banner
Spenden
Partnerseiten
http://phoenix.andromedawelten.de
http://pegasus.andromedawelten.de
http://py1890.andromedawelten.de
http://war.andromedawelten.de
http://draco.andromedawelten.de
http://www.diekoenigreiche.com/?ref=1080&part=930
 einblenden/ausblenden einblenden/ausblenden 
Ablage : Film: Phönix Teil 1 - Rundgang durchs Menü
Geschrieben von leitstelle am 23.09.2008 (1763 gelesen)


Weitere Teile folgen ....
Druckbare Version Kommentar schreiben 

Ablage : Zukunft von Phönix
Geschrieben von leitstelle am 18.09.2008 (1077 gelesen)
Liebe Phönix-Spieler,

zwei Wochen vor dem Start der Runde III/2008 ein paar Sätze zur Zukunft von Phönix:

Momentan gibt es keine schwerwiegenden Probleme mit dem Spiel, es läuft ohne Fehler. Mal davon abgesehen, daß einige Wenige den Urlaubsmodus ausnutzen und paar anderen Kleinigkeiten - die sich im Prinzip abstellen lassen. Ich hab auch in der Schublade noch mehr als zwanzig Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge bzw Ideen liegen.

Fakt ist, daß ich kein Spiel will, daß durch Werbung oder gar Layer verunstaltet wird. Tatsache auch, daß Keiner nicht mal einen Euro für die Unterhaltskosten (Domain, Server usw) ausgeben will. Die Weiterentwicklung - falls überhaupt - wird deshalb sehr sparsam sein.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1., Der Community interessiert es weiterhin wenig, was mit dem Spiel wird. Ergebnis: Zum Ende des Jahres wird das Spiel verkauft, bzw wenn sich kein Käufer findet - abgeschalten.

2., Die Community sorgt selbst dafür, daß wieder Spieler ins Spiel kommen. Ich werde zur Unterstützung auch wieder nach Spielbeginn die Votingbuttons freischalten und auch etwas Werbung in Portalen machen. Das Ganze bringt aber ohne Mitarbeit und Spielerwerbung in Foren und Portalen erfahrungsgemäß wenig. Sind also bis Ende November, nicht mindestens 100 AKTIVE Spieler in Phönix - siehe 1.,
Klappt das Ganze, wird die eine oder andere begonnene Ergänzung (Raumhafen, Handel, Forschung, Allianz usw) weiter ausgebaut.

Ich arbeite nun schon paar Jahre an den Projekt, habe tausende von Arbeitsstunden und ebensoviel Geld reingesteckt. Doch Jeder der mich etwas kennt weiß, daß ich Ankündigungen einzuhalten pflege. Man möge mich also von Bitten oder Androhungen verschonen - es bleibt so!

Der Vorwurf, daß ich mich in den letzten Monaten mehr um Andromeda als um Phönix gekümmert habe, besteht zu Recht. Das wird sich auch nicht ändern - Punkt


Gruß
leitstelle
Druckbare Version Kommentar schreiben 

Ablage : Serveroffzeit bei Phönix
Geschrieben von leitstelle am 28.07.2008 (1001 gelesen)
Zitat:
Vom 27.07.08 – 30.07.08 werden die Serverumstrukturierungsarbeiten an ihrem Server vorgenommen.



Daher kann es zu Ausfällen von ca. 3Stunden kommen.



Wir denken allerdings, dass die Ausfallzeit geringer sein wird.
Druckbare Version Kommentar schreiben 

Ablage : Runde 2 / 2008 gestartet
Geschrieben von leitstelle am 06.07.2008 (946 gelesen)
Soeben wird die zweite Runde 2008 gestartet.

Allen Spielern Viel Spaß!
Druckbare Version Kommentar schreiben 

Ablage : Serveroffzeit
Geschrieben von leitstelle am 03.07.2008 (990 gelesen)
Am Freitag Abend ab ca. 23 Uhr kann es zu einer Serveroffzeit von 1 - 3 Stunden, bedingt durch Arbeiten im Rechenzentrum kommen.

Davon betroffen ist auch Orion, Phönix jedoch nicht.
Druckbare Version Kommentar schreiben 

 
nächste
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?
Information
Admin
Offline leitstelle 



- Seite generiert in 0.11 Sekunden -