Andromedweltenhotflirt.org
 
   
 
 
Suchen  
Hauptmenü
Home Bildergalerie Kontakt/Info Forum News Willkommen Informationen Banner
Spenden
Partnerseiten
http://phoenix.andromedawelten.de
http://pegasus.andromedawelten.de
http://py1890.andromedawelten.de
http://war.andromedawelten.de
http://draco.andromedawelten.de
http://www.diekoenigreiche.com/?ref=1080&part=930
 einblenden/ausblenden einblenden/ausblenden 
Phönix : Rundenstart bei Phönix
Geschrieben von leitstelle am 30.06.2012 23:28:04 (2276 gelesen)
Phönix Hallo Phönixfreunde,

Heute um 24 Uhr geht die Runde 1 in 2012 zu Ende. Mit nur 39 Anmeldungen und rund 15 aktiven Spielern recht schwach.

Die neue Funktion mit Killpunkten und der Zerstörung von inaktiven Planeten (Löschung inaktiver Spieler) wurde eigentlich nur von einen Spieler genutzt.

Es war eine angenehme und ruhige Runde - Vielen Dank.

Ich hoffe unser Grafiker wiry findet wieder zu uns zurück, denn für die geplanten Neuerungen in der nächsten Runde werden seine Künste benötigt!

Wir hatten leider Anfang des Monats ein paar technische Probleme, da wir auf einen anderen Server verlegt wurden - Vielen Dank für das Verständnis für die kurzen Ausfallzeiten.

Start der neuen Runde ist Morgen den 1.7.2012 bereits um 1 Uhr Morgens. Jeder weiß aber, daß ein Einstieg ein paar Tage später nicht viel ausmacht, da man um so mehr Startrohstoffe bekommt.

In der neuen Runde feiern wir auch das 11jährige Bestehen des Spieles. Zeigt mal, daß Phönix noch nicht zum alten Eisen gehört!


Viel Spaß und Erfolg
Eure leitstelle

Aktuelle Links
· Mehr über Phönix

· Artikel von leitstelle
News Auf zur zweiten Runde 2014 in Paraguay1890
(01.08.2014 15:09:08)
News Neue Runde in Paraguay1890
(31.01.2013 17:42:14)
News Weihnachtsbotschaft 2012
(24.12.2012 13:34:36)
News Adventskalender
(01.12.2012 12:48:02)
News Rundenstart bei Phönix
(30.06.2012 23:28:04)
· Zeige alle Ergebnisse

· Mehr über leitstelle

Meist gelesener Artikel in Phönix
· PHÖNIX nun auch bei browsergames.de

Letzte Artikel in Phönix
· Rundenstart bei Phönix

Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund

 
- Seite generiert in 0.37 Sekunden -