Andromedweltenhotflirt.org
 
   
 
 
Suchen  
Hauptmenü
Home Kontakt/Info Bildergalerie Forum News Willkommen Informationen Banner
Spenden
Partnerseiten
http://phoenix.andromedawelten.de
http://pegasus.andromedawelten.de
http://py1890.andromedawelten.de
http://war.andromedawelten.de
http://draco.andromedawelten.de
http://www.diekoenigreiche.com/?ref=1080&part=930
 einblenden/ausblenden einblenden/ausblenden 
Phönix : Rundenstart bei Phönix
Geschrieben von leitstelle am 01.01.2012 19:26:50 (1272 gelesen)
Phönix Fast pünktlich startete die neue Runde 1 in 2012. Nachdem Phönix im letzten Jahr 10 Jahre alt worden ist, wollen wir uns aber nicht ausruhen. Auch wenn das recht alte Script keine großen Sprünge mehr zu läßt, wird es doch von Zeit zu Zeit Änderungen und Neuheiten geben.

Die letzte Änderung in Runde 2 in 2011 war die Einführung der Zerstörung inaktiver Planeten und damit der Spieler. Die Killpunkte werden bisher in der Kampfpunkteliste mit erfaßt. Wer Zugang zum Geheimdienst hat, kann auch verfolgen, wer welchen Planeten beschädigt oder zerstört hat.
Neu ab Heute ist unter Kommunikation der News-Bereich. Hier können nun Ingame der RSS-Feed der News vom Hauptportal von Andromedawelten gelesen werden.

Viel Spaß in der neuen Runde - Eure leitstelle

Aktuelle Links
· Mehr über Phönix

· Artikel von leitstelle
News Auf zur zweiten Runde 2014 in Paraguay1890
(01.08.2014 15:09:08)
News Neue Runde in Paraguay1890
(31.01.2013 17:42:14)
News Weihnachtsbotschaft 2012
(24.12.2012 13:34:36)
News Adventskalender
(01.12.2012 12:48:02)
News Rundenstart bei Phönix
(30.06.2012 23:28:04)
· Zeige alle Ergebnisse

· Mehr über leitstelle

Meist gelesener Artikel in Phönix
· Rundenstart bei Phönix

Letzte Artikel in Phönix
· Rundenstart bei Phönix

Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund

 
- Seite generiert in 0.08 Sekunden -