Andromedweltenhotflirt.org
 
   
 
 
Suchen  
Hauptmenü
Home Bildergalerie Kontakt/Info Forum News Willkommen Informationen Banner
Spenden
Partnerseiten
http://phoenix.andromedawelten.de
http://pegasus.andromedawelten.de
http://py1890.andromedawelten.de
http://war.andromedawelten.de
http://draco.andromedawelten.de
http://www.diekoenigreiche.com/?ref=1080&part=930
 einblenden/ausblenden einblenden/ausblenden 
  Forenindex
     Allgemeines zu Draco
  Sponsoraccount
 
Topic drucken
Sponsoraccount
Erweiterte Suche Topic drucken E-Mail Topic
Älteste zuerstThread

leitstelle Re: Sponsoraccount

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Hmm, mal sehen ob ich noch was zum 1.3. zusammenbekomme Smile
»18.02.2014 23:11 http://www.andromedawelten.de

leitstelle Re: Sponsoraccount

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Nun Dennis, Du weißt, daß ich gegen käufliche Spielvorteile bin Very Happy
So wie bei Phönix, könnte man verschiedene Zusatzfunktionen für Sponsoren einführen, wie erweiterter Nachrichtenspeicher usw.

Für die Tester (bisher nur Knobie) gibt es eine personalisierte Waffe mit ein paar Zusatzattributen - die aber nicht spielentscheidend sind. Könnte man auch für Sponsoren machen, z.B. Axt des X, Schild des Y oder Zauberstab des Z und der Sponsor kann sich den Namen dazu ausdenken.

Mit Itemshop bin ich noch am überlegen Rolling Eyes

Bei der Avatarauswahl habe ich es schon so gelöst:

Beispiel Normalspieler


Beispiel zusätzlich für Sponsor
»15.11.2013 12:54 http://www.andromedawelten.de

Acces Re: Sponsoraccount

Moderator


Mitglied seit:25.09.2007
Beiträge:241
Aus:


Naja ich kenn Draco nicht und somit weiß ich auch nicht wie stark kompetitiv das Spiel ausgelegt ist, jedoch würde es für mich naheliegen z.B. ein Item einzubauen mit dem man schneller Erfahrung sammelt, oder auch generell einen Itemshop anbieten, in dem man besonders seltene Waffen, Rüstungen oder Heiltränke kaufen kann. Eine spzielles Premiumgebiet o.ä. wäre z.B. auch denkbar. Konkrete Vorschläge kann ich jedoch schwerlich machen, da ich wie gesagt das Spiel noch nicht gespielt hab. Da müssten sich mal die ganzen Tester melden :)

Grundsätzlich bin ich jedoch dagegen Spielvorteile für Geld zu bieten. Sei es eine exklusive Funktion oder andere Spielinhalte welche mir einen Vorteil gewähren. Ich finde die Free-2-Play Spiele Dota2 und League of Legends haben da einen schönen praktikablen Weg gefunden. Dort werden ausschließlich Spielinhalte verkauft welche dir keinen Vorteil im Kampf gegen andere bieten - zum Beispiel eine Rüstung welche toller aussieht als die normale, aber sonst identisch ist. Es wird einfach nur das Bedürfniss nach Individualisierung befriedigt. Das Konzept scheint aufzugehen, die beiden Titel machen Millionenumsätze.

Das ganze auf ein Browsergame umzumünzen ist sicherlich nicht ganz einfach. Für das neue Phoenix habe ich zum Beispiel überlegt neben dem Standartlayout noch weitere anzubieten welche sich in Farbgebung und Stil unterscheiden. Die könnte man sich dann in dem Demo-Account anschauen und dann für einen kleinen Obolus erwerben.
Man könnte auch die Möglichkeit geben seine Schiffe selbst zu benennen. Statt 'Kampfdrohne' steht dann in allen KB's und Schiffswerften von mir 'Terrordrohne des Imperators' oder ähnliches.
Ich möchte einfach dem Spieler die Möglichkeit geben innerhalb des Spiels sein eigenes Phantasieuniversium zu kreieren und hoffe darauf das er bereit ist für solche kleinen Extras ein paar Euros dazulassen.

In dem Zusammenhang wird übrigens das ganze mit dem Portal und den verbundenen Accounts erst richtig interessant.
»15.11.2013 01:47 http://dawn-of-universe.de

leitstelle Re: Sponsoraccount

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Keine Meinungen dazu?
»10.11.2013 19:39 http://www.andromedawelten.de

leitstelle Sponsoraccount

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Wie bei Phönix oder War, wird es einen Sponsoraccount geben, damit ein Anreiz besteht, das Spiel finanziell zu unterstützen. Hier auch wiederum nur ein Euro für den Monat.

Welche Funktionen sollten den nur für Sponsoren sein?
»29.08.2013 21:43 http://www.andromedawelten.de
Topic drucken


User online

User online: 1 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 1 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
1 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Allgemeines zu Draco
  Sponsoraccount
- Seite generiert in 0.31 Sekunden -