Andromedweltenhotflirt.org
 
   
 
 
Suchen  
Hauptmenü
Home Kontakt/Info Bildergalerie Forum News Willkommen Informationen Banner
Spenden
Partnerseiten
http://phoenix.andromedawelten.de
http://pegasus.andromedawelten.de
http://py1890.andromedawelten.de
http://war.andromedawelten.de
http://draco.andromedawelten.de
http://www.diekoenigreiche.com/?ref=1080&part=930
 einblenden/ausblenden einblenden/ausblenden 
  Forenindex
     Allgemeines zu Hydra
  Entwicklungsfortschritt
 
Topic drucken
Entwicklungsfortschritt
Erweiterte Suche Topic drucken E-Mail Topic
Älteste zuerstThread

Acces Re: Entwicklungsfortschritt

Moderator


Mitglied seit:25.09.2007
Beiträge:241
Aus:


So nachdem mir die Telekom die letzten Wochen vors Knie getreten hatte, siehts so aus als hätte ich wieder eine stabile Internetverbindung.
Am Entwickeln hat mich das nicht wirklich gehindert, dafür hat hier leider die Kommunikation etwas gelitten.

Zum aktuellen Status:
- Konstruktionsmenue ist so gut wie fertig, basiert zum Großteil auf XML, leicht und zuverlässig erweiterbar.
- Sprachenunterstützung zum teil implementiert

Kommt als nächstes:
-Ressourcenproduktion (dazu brauchte ich erstmal die ressgebäude Smile)
-Planetenwechsel

Kurze Vorwarnung, bei mir fängt langsam die Klausurenphase an - da wird nicht viel Zeit bleiben.

@knobie: Zum testen ist es noch etwas sehr früh, wenn etwas nicht funktioniert merk ich das meist selbst recht schnell :P
Aber wenn du langeweile hast (oder wer anders) könnte man sich schonmal Gedanken zu dem Forschungsbaum, den Schiffen und Gebäuden sowie evt. Abhängigkeiten untereinander machen.
»26.06.2013 20:56 http://dawn-of-universe.de

Knobie Re: Entwicklungsfortschritt

Andromedateam


Mitglied seit:23.09.2007
Beiträge:136
Aus:Koblenz


Kann ich irgendwas abnehmen? Prüfen? Sonst was tun?
»17.06.2013 16:15

Acces Re: Entwicklungsfortschritt

Moderator


Mitglied seit:25.09.2007
Beiträge:241
Aus:


Ich bin dabei das Framework nochmal zu überarbeiten und das Planetensystem zu implementieren. Wird aber alles noch was dauern, bin gerade etwas zeitlich eingeengt. Geht demnächst dann auch wieder mit der Konzeptvorstellung weiter.
»12.06.2013 11:39 http://dawn-of-universe.de

Acces Re: Entwicklungsfortschritt

Moderator


Mitglied seit:25.09.2007
Beiträge:241
Aus:


Aus gegebenen Anlass hier nochmal ein kleiner Hinweis zur Browserkompatibilität.
Grundsätzlich bin ich bemüht das Spiel für alle Browser zu optimieren. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich auch Browserversion unterstützen werde welche schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Ich bin nicht bereit, 5 mal so viele, zusätzliche CSS-Regeln aufzustellen nur weil jemand meint noch mit einem IE6, FF2 oder sonstigem Relikt durch die Gegend surfen zu müssen. Auch browserspezifische Präfixe werde ich nur in absoluten Ausnahmefällen verwenden. Es gilt ausnahmslos der aktuelle W3C-Standart. Ist der Browser nicht CSS3 kompatibel wird der Nutzer darauf hingewiesen und muss unter Umständen mit Darstellungsfehlern leben.
Den Sicherheitsaspekt bei alten Browsern habe ich jetzt mal außen vor gelassen.
»05.06.2013 06:09 http://dawn-of-universe.de

Acces Entwicklungsfortschritt

Moderator


Mitglied seit:25.09.2007
Beiträge:241
Aus:


Damit Ihr wisst wie der Stand der Dinge ist, werd ich hier in unregelmäßigen Abständen mal kleine Zwischenberichte reinschreiben. Diskussionen, der Übersichtlichkeit halber bitte woanders. :)

Fertig:
- Framework
- Login
- Navigation

Wenn ich schreibe "Fertig", meine ich damit das die Basisfunktionalität gegeben ist - bis zum Produktiveinsatz wird sich da noch einiges verändern, insbesondere sobald neue, abhängige Funktionen/Module hinzugefügt werden. Die Daten (Schiffe, Gebäude, Forschungen usw.) werden erst ganz zum Schluss hinzugefügt.


Nächster Arbeitsschritt:
- Planeten
- Gebäude
- Rohstoffförderung

Anschließend kommt noch die Forschung. Das sind die Grundfunktionen welche ja auf jeden Fall dabei sind. Alles weitere ist von einem fertigen Konzept abhängig.
»31.05.2013 11:32 http://dawn-of-universe.de
Topic drucken


User online

User online: 1 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 1 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
1 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Allgemeines zu Hydra
  Entwicklungsfortschritt
- Seite generiert in 0.39 Sekunden -