Andromedweltenhotflirt.org
 
   
 
 
Suchen  
Hauptmenü
Home Bildergalerie Kontakt/Info Forum News Willkommen Informationen Banner
Spenden
Partnerseiten
http://phoenix.andromedawelten.de
http://pegasus.andromedawelten.de
http://py1890.andromedawelten.de
http://war.andromedawelten.de
http://draco.andromedawelten.de
http://www.diekoenigreiche.com/?ref=1080&part=930
 einblenden/ausblenden einblenden/ausblenden 
  Forenindex
     Allgemeines zu Hydra
  Spielinfos
 
Topic drucken
Spielinfos
Erweiterte Suche Topic drucken E-Mail Topic
Älteste zuerstThread

Knobie Re: Allgemeines

Andromedateam


Mitglied seit:23.09.2007
Beiträge:136
Aus:Koblenz


Prima ... dann mal los ... ich hab mir malden Source von dem DEvana gezogen .. ganz schön heavy...
»28.05.2013 22:06

Acces Re: Allgemeines

Moderator


Mitglied seit:25.09.2007
Beiträge:241
Aus:


da es hier demnächst was voller wird hab ich es mal im unterforum gepinnt.
»28.05.2013 20:30 http://dawn-of-universe.de

leitstelle Re: Allgemeines

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Ok, ganz noch oben geschubst Smile
»28.05.2013 17:37 http://www.andromedawelten.de

LadyNissan Allgemeines

Oberschreiber


Mitglied seit:26.10.2009
Beiträge:224
Aus:Bremerhaven


ich bin auch schon Facebookgestört, suchte hier den like Button Wink

Bin gespannt!

EDIT:

kannst du diesen Thread mehr nach oben holen im Forum?

[ Geändert von LadyNissan am 28.05.2013 12:43 ]
»28.05.2013 12:31

leitstelle Re: Allgemeines

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


So, der Winterschlaf ist vorbei - es geht wieder voran Smile

Das Team war einstimmig für ein neues Konzept, denn so schön Phönix auch ist - es hat seine Grenzen erreicht. Das heißt jedoch nicht, daß es abgeschaltet wird. Solange sich zwei Spieler finden, die daran Spaß haben werde ich das Spiel am Laufen halten.

Vielleicht wird es von Zeit zu Zeit kleine Änderungen geben, falls sich die Community einig darüber ist - aber das Hauptaugenmerk vom Team, wird die künftige Entwicklung von "Hydra" sein.

Die Projektleitung hat Acces und ich bin mir sicher, "Hydra" wird nicht eines der vielen 08/15 Games Wink
»27.05.2013 22:36 http://www.andromedawelten.de

Acces Spielinfos

Moderator


Mitglied seit:25.09.2007
Beiträge:241
Aus:


Im Mai 2013, haben wir vom Andromeda-Team uns dazu entschlossen, eine Fortsetzung des Klassikers 'Phoenix' auf die Beine zu stellen. Phoenix hat nun schon ein Jahrzehnt, sowie manche (Namens)änderung auf dem Buckel und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es zu den Pionieren auf dem deutschen Browserspielmarkt zählt.
Doch wie wir alle wissen, ist die digitale Welt recht kurzlebig. Schnell ändern sich sowohl die technischen Möglichkeiten als auch Anforderungen und irgendwann stößt man mit einem über 10 Jahre alten Programm an die Grenzen des Machbaren.

'Hydra', so der vorläufige Arbeitstitel des Projekts, soll dort ansetzen wo Phönix aufgehört hat. Durch die Verwendung moderner Webtechniken und Standarts möchten wir eine hohe Benutzerfreundlichkeit (auch auf mobilen Geräten), Sicherheit und Schnelligkeit erreichen.

Doch worin unterscheidet sich Hydra nun von den ganzen anderen Spielen, die es derweil so gibt ?

Viele Konkurrenzprodukte sind sehr Oberflächlich - viele schöne Grafiken aber nahezu kein Spielinhalt. Erfolg kann jeder haben der den ganzen Tag auf die selben 5 Buttons klickt oder den Euro rollen lässt.

Wir möchten uns gegen diesen Trend stellen. Durch eine Vielzahl von individuellen Entscheidungsmöglichkeiten, Gebäuden, Forschungen und Schiffen, soll eine höhere Komplexität bzw. Spieltiefe erreicht werden.
Doch Komplexität ist meist negativ besetzt. "Zu schwer, zu Komplex" sind häufige begründungen wieso ein Spiel nicht spielenswert ist. Doch das muss nicht sein -hier gilt es den goldenen Mittelweg zu finden, wir möchten fordern, aber nicht überfordern oder gar abschrecken.

Kurz zusammengefasst unsere Ziele:

-> Interaktion zwischen den Spielern soll gefördert werden
-> große Spieltiefe durch authentisches Universum
-> erhöhte Spielkomplexität (easy to learn, hard to master)
-> übersichtliche, intuitive Spielsteuerung und Seitenaufbau

Wenn wir euch neugierig gemacht haben, schaut doch einfach mal häufiger im Forum vorbei, um die neusten Entwicklungen gleich als erster zu sehen.
Gerne könnte ihr auch die Entwicklung durch Diskussionen, Anregungen und Ideen begleiten und entscheidend mitgestalten. Mithilfe in jeglicher Form ist ausdrücklich erwünscht.

Weitere Eckdaten und erste Diskussionsthemen folgen in Kürze!
»27.05.2013 21:55 http://dawn-of-universe.de
Topic drucken


User online

User online: 2 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 2 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
2 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Allgemeines zu Hydra
  Spielinfos
- Seite generiert in 0.38 Sekunden -