Andromedweltenhotflirt.org
 
   
 
 
Suchen  
Hauptmenü
Home Kontakt/Info Bildergalerie Forum News Willkommen Informationen Banner
Spenden
Partnerseiten
http://phoenix.andromedawelten.de
http://pegasus.andromedawelten.de
http://py1890.andromedawelten.de
http://war.andromedawelten.de
http://draco.andromedawelten.de
http://www.diekoenigreiche.com/?ref=1080&part=930
 einblenden/ausblenden einblenden/ausblenden 
  Forenindex
     Allgemeines zu Phönix
  Spritkosten
 
 Seite 1 von 2 [1]2»
Topic drucken
Spritkosten
Erweiterte Suche Topic drucken E-Mail Topic
Älteste zuerstThread

leitstelle Re: Spritkosten

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Online
Tztztz ... Razz

Flugrost? Hmmm...
»31.01.2010 11:11 http://www.andromedawelten.de

LadyNissan Re: Spritkosten

Oberschreiber


Mitglied seit:26.10.2009
Beiträge:224
Aus:Bremerhaven


ist ja weder das Eine noch das Andere

spritsparender und schneller als die Kampfdrohnen, sind doch nur noch die Sonden, oder täusche ich mich da?


selbst die Sonden bekommen ja schon fast Flugrost Very Happy
»30.01.2010 18:49

leitstelle Re: Spritkosten

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Online
Hmm, entweder spritsparend oder schnell - die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Ansonsten bräuchten wir nur noch einen Schifftyp. Denkt mal drüber nach Smile
»30.01.2010 16:07 http://www.andromedawelten.de

Larso Re: Spritkosten

Schreiberling


Mitglied seit:12.01.2010
Beiträge:27
Aus:


Jetzt weisste warum diese Runde 1 Jahr dauert.... Very Happy
Eile mit Weile Razz
»30.01.2010 14:40

LadyNissan Re: Spritkosten

Oberschreiber


Mitglied seit:26.10.2009
Beiträge:224
Aus:Bremerhaven


*lach*

natürlich und mein Strickzeug mitnehmen, damit ich mir dann während der Flugdauer die Zeit vertreiben kann, wäre auch noch ein guter Rat gewesen.

Razz
»30.01.2010 13:24

leitstelle Re: Spritkosten

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Online
Einfach die spritsparenden größeren Schiffe nehmen, dann gibts keine Probleme Smile
»30.01.2010 12:26 http://www.andromedawelten.de

LadyNissan Re: Spritkosten

Oberschreiber


Mitglied seit:26.10.2009
Beiträge:224
Aus:Bremerhaven


nur mal kurz noch dieses hier

Spritverbrauch: 742500
Dauer: 4.5 h
Gesamtladekapazität: 660000

da muss eine alte Frau lange für stricken. Sad
»30.01.2010 11:31

leitstelle Re: Spritkosten

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Online
Zitat:

LadyNissan schrieb:

nicht einmal der größte Trottel würde aus der Mitte eines Knäuels einen Faden ziehen! Razz



Siehst Du, genausowenig bastelt man an einen verschachtelten Script rum Very Happy
»27.01.2010 14:52 http://www.andromedawelten.de

LadyNissan Re: Spritkosten

Oberschreiber


Mitglied seit:26.10.2009
Beiträge:224
Aus:Bremerhaven


Du interessierst dich für Wolle - interessant ^^

also lass dir mal die Sache mit dem Wollknäuel erklären leiti.


Es kommt auf die Art und Weise des Aufwickelns an. Dann kann man blitzschnell etwas abwickeln und anknoten, hinterher hat man dann ein besseres Ergebnis. Wenn man dann mit dem Ergebnis immer noch nicht ganz so zufrieden ist, dann - weil du ja alles wieder ordentlich aufgewickelt hast - das gleiche noch einmal von vorn.

aber


immer richtig sauber aufwickeln!!



Ich könnte dir ja mal ein Knäuel schicken zum üben. Very Happy


nicht einmal der größte Trottel würde aus der Mitte eines Knäuels einen Faden ziehen! Razz

[ Geändert von LadyNissan am 26.01.2010 19:22 ]
»26.01.2010 19:22

leitstelle Re: Spritkosten

Admin


Mitglied seit:22.09.2007
Beiträge:1396
Aus:Altos


Online
Ich fürchte dieses Jahr nicht mehr, denn dazu müßte ein Großteil der Flottenscripte komplett erneuert werden!

Wie soll ich Dir das erklären ... es ist so als wenn man mitten aus einen Wollkneuel den Faden zieht - es entstehen immer mehr neue Knoten usw Wink
»26.01.2010 15:43 http://www.andromedawelten.de
 Seite 1 von 2 [1]2»
Topic drucken


User online

User online: 4 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 4 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
4 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Allgemeines zu Phönix
  Spritkosten
- Seite generiert in 0.13 Sekunden -