Andromedwelten

Forum : Allgemeines zu Phönix

Titel : Aufräumaktion bei Phönix

© 2006-2012 andromedawelten
http://www.andromedawelten.de

URL dieser Diskussion
http://www.andromedawelten.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=240&forum=24

 leitstelle :

28.01.2011 14:45
 So, wir hatten das Thema schon im Team besprochen und es wurde befürwortet.

Wie bekannt, gibt es einige Karteileichen in der Rangliste. Ich plane Inaktive mit Planten zu versehen (Überall im Uni, damit jeder gleiche Chancen hat). Diese speziellen Planis können dann mit dem Schiffstyp Bomber heruntergebomt werden. Geht der Wert auf 0%, ist der Planet zerstört und der Planet wird samt Besitzer gelöscht!
Dazu wird es eine weitere Rangliste der "Planetenzerstörer" geben.

Eure Meinung dazu?

 Alien :

28.01.2011 17:38
 ich finde die aktion sehr gut. könnte wieder etwas leben ins spiel bringen.
good luck bei der umsetzung....

 LadyNissan :

28.01.2011 20:59
 wie ich bereits erwähnte hat die Idee sicher etwas.
Aber ich denke auch an die langen Flugzeiten die mir etwas Bauchschmerzen bereiten.

 Babakin :

29.01.2011 09:05
 die flugzeiten sind doch egal, da der gegner ja nicht da ist

 leitstelle :

29.01.2011 11:49
 Wie geschrieben, werden die Planis überall im Uni verteilt. Zudem hat der Bomber genug Laderaum für Sprit, um überall hinzukommen.

Ich laß das Thema noch bis nächste Woche hier stehen, vielleicht kommen noch Ergänzungen dazu. Dann machen wir wie gehabt, Ingame eine Umfrage dazu.

 LadyNissan :

29.01.2011 17:56
 man hat aber nur eine begrenzte Lebenszeit Very Happy

 Babakin :

30.01.2011 01:52
 es kommt auf die schon vergangene zeit an, wieviel zeit man (frau) noch hat Razz Very Happy

[ Geändert von Babakin am 30.01.2011 00:53 ]

 LadyNissan :

30.01.2011 10:39
 kann schneller enden als man denkt *devil* :P

Zitat:
Bloedpunk
20:16:50 - 28.01.2011sicherlich ne spielbelebende idee. verursacht zwar mehr traffic als das einfache löschen der karteileichen, macht aber sicherlich auch mehr spaß. leichenfledderei for teh win!

Bloedpunk
20:18:10 - 28.01.2011eine kleine anmerkung: könnte bei so vielen spielern allerdings dazu führen, dass plötzlich planeten besiedelt sind, zu denen der eine oder andere ne kolo unterwegs hat. aber da gibt's sicherlich ne möglichkeit das irgendwie zu regeln

leitstelle
20:32:58 - 28.01.2011Wenn ein Kolo unterwegs ist und ein Planet ist schon da, kommt der Kolo mit entsprechender Meldung wieder zurück!

Bloedpunk
21:02:51 - 28.01.2011jau, und genau das könnte einigen nen strich durch die rechnung machen ... wäre es nich möglich bei implementierung der ganzen karteileichen-planeten die planis frei zu halten, zu denen schon kolos unterwegs sind?

 leitstelle :

03.02.2011 15:22
 Keine weitere Ergänzung dazu?

Dann starte ich am Sonntag die Umfrage Smile

 Alien :

07.02.2011 15:26
 sorry, habe ich die umfrage verpaßt ? wann gehts denn nun los mit der aufräumaktion?

 leitstelle :

08.02.2011 12:53
 Umfrage paar Tage verschoben. Sorry ...
© 2006-2012 andromedawelten
http://www.andromedawelten.de

URL dieser Diskussion
http://www.andromedawelten.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=240&forum=24



Topic drucken